![]() |
|
|
Ich kahm hier mit elena an '' habt ihr euch vertragen '' ich sah elena fragend an und wusste das damon leider zuhören konnte und warscheinlich auch tat doch ich würde nicht aufpassen das ich etwas falsches sagen würde dnen ich bin nun mal so wie ich bin und ich achte nicht auf gefühle anderer auser von denen die ich mag und naja damon war nur frühers ein spielzeug gewesen das zwar hot gewesen war aber ein absolouter nerver in den man sich eigentlich nicht verlieben konnte sollte und wollte da er einem eigentlich auch zu arrogant war aba naja das war ich selber deswegen war ich in diesem Punkt grade dumm

''das ist schön dein Kind braucht einen Vater '' sgate ich lächelnd und schon wieder fragte sie nach einem warum langsam wurde ich deswegen genervt '' ich weiß es nicht ich weiß nur das menschen sich ändern kann udn ich kann das ziemlich schnell und außerdem glaubst du darran das ich immer so war ich war frühers genauso wie du ich hatte gefühle träume ich habe geliebt und war traurig doch ich wurde anderst als mein vater mein Kind weggegeben hat und außerdem wie ich gejagt worden bin udn meine tote familie sehen musste glaub mir du würdest auch so sein wenn du das alles durchmachen müsstest'' sagte ich und sag sie ernst an das war alles mein voller ernst ich hatte das alles nie richtig verkraftet

''naja ich weiß das ich störe außerdem weiß ich das damon mich hasst er will nicht das ich in deiner nähe bin und das kann ich voll und ganz verstehen denkst du ich weiß nicht wie schlimm ich sein kann '' ich grinste '' naja ich kann nicht ganz verschwinden denkst du ich lasse stefan und Klaus Mystic Falls und alle anderen städte kapput machen '' ich sha sie an

''Ja beide mit Klaus seiner schwester sie hatten mich vorhin provoziert . aber naja ich weiß nur das Klaus und diese Rebecca da sind ob stefan da ist weiß ich nicht doch sie sind wie die besten freunde geworden '' sagte ich '' ich werde hierbleiben aber naja ich werde stefan i-wie befreien und ihn dann wieder clean machen denn er nervt als Blutsaugendes monster ''

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 100
Themen
und
708
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |