Wohnzimmer

in Haus am See 09.10.2011 17:02
von Katherine Pierce | 1.561 Beiträge

Ich kahm hier mit elena an '' habt ihr euch vertragen '' ich sah elena fragend an und wusste das damon leider zuhören konnte und warscheinlich auch tat doch ich würde nicht aufpassen das ich etwas falsches sagen würde dnen ich bin nun mal so wie ich bin und ich achte nicht auf gefühle anderer auser von denen die ich mag und naja damon war nur frühers ein spielzeug gewesen das zwar hot gewesen war aber ein absolouter nerver in den man sich eigentlich nicht verlieben konnte sollte und wollte da er einem eigentlich auch zu arrogant war aba naja das war ich selber deswegen war ich in diesem Punkt grade dumm

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus am See 09.10.2011 17:04
von Elena Gilbert | 1.669 Beiträge

"Ja das haben wir Katherine, er kam hier her und hat sich entshuldigt und danach haben wir uns geküsst."
Reicht ihr etwas Blut und trinkt selber welches. "Du bist hier das ist komisch,
noch vor 3 Wochen hassten wir uns und jetzt reden wir in Ruhe."

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 17:11

''das ist schön dein Kind braucht einen Vater '' sgate ich lächelnd und schon wieder fragte sie nach einem warum langsam wurde ich deswegen genervt '' ich weiß es nicht ich weiß nur das menschen sich ändern kann udn ich kann das ziemlich schnell und außerdem glaubst du darran das ich immer so war ich war frühers genauso wie du ich hatte gefühle träume ich habe geliebt und war traurig doch ich wurde anderst als mein vater mein Kind weggegeben hat und außerdem wie ich gejagt worden bin udn meine tote familie sehen musste glaub mir du würdest auch so sein wenn du das alles durchmachen müsstest'' sagte ich und sag sie ernst an das war alles mein voller ernst ich hatte das alles nie richtig verkraftet

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 17:13

"Das tut mir aber leid Katherine. Ich denke das Damon es nicht so mag wenn wir..naja befreundet sind,
und ich liebe ihn, und habe daher Angst ihn zu verlieren denn er ist mir sehr wichtig,
verstehst du was ich meine Katherine?"

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 17:14

''Ja verstehe ich ich werde dich und deine kleine Familie in ruhe lassen aber naja ganz weg sein kann ich nicht '' sagte ich und sah mich um ich war hier noch nie

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 17:17

"Wieso denn in Ruhe lassen? Ich denke Damon und ich bräuchten dann etwas zeit mit der kleinen. Wie meinst du das nicht ganz weg sein?" Verstand nicht was sie damit meinte.

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 17:21

''naja ich weiß das ich störe außerdem weiß ich das damon mich hasst er will nicht das ich in deiner nähe bin und das kann ich voll und ganz verstehen denkst du ich weiß nicht wie schlimm ich sein kann '' ich grinste '' naja ich kann nicht ganz verschwinden denkst du ich lasse stefan und Klaus Mystic Falls und alle anderen städte kapput machen '' ich sha sie an

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 17:23

"Warte Klaus ist hier im Mystic Falls? Und Stefan auch? Weiß Damon das schon?"
Sieht sie geschockt an. "Ok bitte bleibe in der Nähe"

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 17:28

''Ja beide mit Klaus seiner schwester sie hatten mich vorhin provoziert . aber naja ich weiß nur das Klaus und diese Rebecca da sind ob stefan da ist weiß ich nicht doch sie sind wie die besten freunde geworden '' sagte ich '' ich werde hierbleiben aber naja ich werde stefan i-wie befreien und ihn dann wieder clean machen denn er nervt als Blutsaugendes monster ''

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 18:54

"Ist er wirklich soo schlimm?" Schüttelt den Kopf. "Gefällt dir die Kette?"
Steht auf und bewegt sich langsam zur Treppe. "Lass uns zu Damon gehen."

nach oben springen

in Haus am See 09.10.2011 18:57

''Ja ist es und seine schwetser ist eine kleine schlampe '' sagte ich dann hörte ich die Frage nach der kette '' sie ist wunderschön dankeschön '' ich kahm mit ihr '' ja aber er wird versuchen mich wie einen hudn zu verscheuchen ''

nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 708 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: