Wohnzimmer

in Haus von Meredith Sulez 09.10.2011 18:56
von Meredith Sulez | 13 Beiträge
Angefügte Bilder:
living room design.JPG

“ιcн мöcнтe lιeвer eιɴ eιɴzιɢeѕ leвeɴ мιт dιr verвrιɴɢeɴ,αlѕ αlle zeιтαlтer der welт αlleιɴe zυ dυrcнleвeɴ. υɴd ѕo wäнle ιcн eιɴ ѕтerвlιcнeѕ leвeɴ.”

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Meredith Sulez 09.10.2011 21:00

Ich Trat ins Wohnzimmer ein und setzte mich auf den Sessel,legte den Kopf nach hinten und atmete einmal laut aus. °Wie soll ich ihnen das nur erklären? wie kann ich meine besten Freundinnen sagen das ich sie eigentlich töten muss?Wie soll ich ihnen sagen das ich auch Tyler und Damon hassen müsste? wie soll ich ihr erklären das ich den urvampire der sie töten wollte getötet hatte das ich ihn kenne?° Ich schloss meine Augen und spürte das mir eine Träne die Wange hinunter rollte.Ich wischte mir die Träne weg und schüttelte den Kopf heftig. "Nein Meredith Sulez du wirst dich zusammen reißen und auch für dieses Problem wird sich eine Lösung finden aber als aller erstes solltest du es deinen Freunden erzählen" ich griff in meine Hosentasche und holte mein Handy Heraus tippte eine Sms
>Ich muss dringend mit dir Sprechen ich bin bei mir zuhause melde dich bitte oder Komm vorbei....Meredith<
und sendete dies sofort ab.Dann legte ich das Handy zur Seite und legte meinen Kopf in meine Hände °!Ob es eine gute Idee war grade Damon die SMS zu schicken? naja ich werde es sehen° Ich stand nach ein paar Minuten auf und ging zu meiner Tasche und nahm den Stab heraus den ich von meinen Eltern bekam,setzte mich wieder und hilt ihn in meinen Händen.Wartend auf eine Antwort von Damon.

“ιcн мöcнтe lιeвer eιɴ eιɴzιɢeѕ leвeɴ мιт dιr verвrιɴɢeɴ,αlѕ αlle zeιтαlтer der welт αlleιɴe zυ dυrcнleвeɴ. υɴd ѕo wäнle ιcн eιɴ ѕтerвlιcнeѕ leвeɴ.”

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 09.10.2011 22:03
von Damon Salvatore (gelöscht)

Ich kam dann am Haus an und klopfte einmal gegen die Tür und stieß sie dann selbstfählig auf und ging vor ins Wohnzimmer und sah sie auf der Couch sitzen und konnte mir einen schiefes Grinsen nicht verkneifen. Oh Gott wie lange war es her das ich sie gesehen hatte - ziemlich lange auf jeden Fall. Ich ging zu ihr und stand nun vor ihr.

"Guten Abend..schöne.."

Sagte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht und setzte mich dann zu ihr und da Elena ja eine neue Freundin hatte was mir eigentlich soo garnicht passte hatte ich hier meinen Spaß. Ich hoffe einfach nur das Elena nicht die ganze Schwangerschaft über so launisch ist denn eins wusste ich das würde ich nicht immer aushalten.

"Also wie gehts dir ? Und was gibt es ?"

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 09.10.2011 23:13

Ich saß immer noch auf der Couch und hielt den Stock in der Hand und dann hörte ich diese Stimme,die Stimme die mich Nächte lang verfolgte weil ich sie und die dazugehörige Person haste ich Blickte auf und sah Damon ins Gesicht "Abend Damon" Ich sah ihn an und sah das er sich setzte und auch sein fettes Grinsen sah ich und dann hörte ich seine Frage ich schluckte eine mal schwer und hielt den Stab noch Fester "Nun mir geht es soweit ganz gut und du willst wissen was los ich denke ich werde Elena,Caroline,Bonnie,Tyler,Stefan und dich nicht mehr sehen können" Ich sah ihn mit ernstem Blick an und schluckte erneut schwer "Ich habe einiges erfahren und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..Ja du hast richtig gehört die Taffe immer für alles eine Lösung habende Meredith hat mal keine Ahnung und ich hatte gehofft du könntest mir helfen und ja ich weiß das es erbärmlich ist das grade ich dich um Hilfe bitte aber Damon ich brauche wirklich Hilfe und ich denke du wirst mir helfen können"

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 09.10.2011 23:49

ich grinste immer noch erfreut und hörte ihr zu was sie sagte und dann langsam wanderte mein Lächeln immer mehr in ein erstes Gesicht um denn ich war ziemlich getroffen was sie sagte denn wir hatten sie alle lieb der eine weniger der eine mehr aber ich mochte an ihr das sie so verdammt tough war und dann sagte sie mir das sie nicht mehr mit uns zutun haben durfte. Ich sah sie sie nur verwirrt und mit einem fragenden Blick an denn ich verstand nicht.

''Und wieso nicht ? Was ist passiert..''

Ich merkte das die Situaton ernst war denn sonst hätte ich lauthals los gelacht denn die Vorstellung das ihr helfen wüede war einfach nur verrückt denn sonst schaffte sie immer alles und konnte alles wofür sie manche sehr bewunderten und nun musste ich ihr helfen.

''Ich soll dir helfen ? Geht das ? Und sag mir wobei..''

Ich war immer noch total verwirrt und wusste nicht was sie wollte geschweige denn was die ganze Situoation auf sich hatte.

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 10.10.2011 00:36

Ich sah Damon immer noch ernst an und ich hoffte wirklich das er mir Helfen konnte als ich dann seine Farge hörte blickte ich zum, Boden und fing an zu reden,wen auch nur langsam und immer wieder mit pausen dazwischen "Nun ja ich bin doch kurz nach dem Elena zum Vampire wurde zu meiner Familie gefahren und naja dort habe ich etwas erfahren was mein ganzes leben ändert wird....Ich bin als Kind unternichtet worden und zwar im....im...Kopf gegen Vampire,Werwölfe und Hexe....Ich..." Ich schluckte schwer und hielt den Stab nun noch fester in meiner Hand und schafte es immer noch nicht hinauf zu blicken. "ich wurde als Kind zu einer Jägerin ausgebildet und das ist noch das kleinere Übel den ich weiß mit 100% Sicherheit das ich meinen Freundinnen nicht tun werde aber...ich traf als Kind Auf Klaus..." Ich brach erneut ab und stand auf.Den Stab fest in meiner Hand ging ich etwas zur Seite den ich war mir sicher egal was und wie ich es ihm nun sagen würde,er würde ausrasten.Als ich doch weit genug weg stand sprach ich weiter "Er entführte als ich noch ein kleines Kid war,lange vor der Ausbildung meinen Zwillingsbruder und machte ihn zu einem Vam...Vampire...und auch ich trank sein bzw das Blut meines Bruder und musste von nun an immer Blut zu mir nehmen...ich meine nun verstehe ich endlich wieso ich Blutwurst leibte selbst im Kindergarten aber dennoch..zu was macht es mich? was bin ich und wie kann ich das Blut eines Monsters wie Klaus in mir haben und dann eine Jägerin sein? wie kann ich...Nein ich werde es nicht können...Ich kann Elena,Caroline und Bonnie nie wieder sehen" Ich wand mich ab den ich spürte das etwas in mir aufstieg, Hass, Hass auf mich selbst und erneut rollte eine träne über meine Wangen und ich wusste nicht weiter.Ich drehte mich weider um und sah Damon nun ins Gesicht "was soll ich tun? am besten du tötest mich"

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 10.10.2011 00:56

Ich hörte ihr zu und nach dem sie alles erzhlt saß ich da nur noch mit offenem Mund und sah sie einfach nur an und mir steig langsam die wut und ich sah dann den stab in ihrer Hand und sah sie einfach nue an und riss ihr den stab aus der Hand und schleuderte ihn gegn die nächste Wand.

''Was sollte das ? Wolltest du mit den in den Körper rammen?''

Ich knurrte nun denn der Sommer in dem sie bei ihren Eltern war hatte sie so ziemlich verändert und nein ich würde sie nicht tören denn das würden ihre Freundinnen übel nehmen und das wollte ich nicht. Dann lies ich sie los und nahm den stab an mich.

''Ich weiß nicht..ich bin sprachlos..du musst ihnen das erklären..ich werde dir versuchen zu helfen..aber töten - no way..''

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 10.10.2011 15:56

Ob wohl ich weit genug von ihm weg stand sollte ich recht behalten,den ja er war wütend und das scheinbar auch zu recht oder nicht? Er schluck mir den Stab aus der Hand und ich hörte wie dieser gegen die Wand knallte und dann vernahm ich seine,doch recht aggressiven lauten Worte die mich wirklich schockten.Ich sah ihn an und spürte die Tränen auf meiner Wange und dann brüllte ich ihn förmlich an "Ich wollte ihn dir nicht in den Körper rammen ich wollte dich nicht töten ich will niemand MEINER FREUNDE töten und ja auch du bist ein Freund,verdammt Ich hasse mich dafür das ich es eigentlich müsste" Als er mich anknurrte zuckte ich nicht mal zusammen sondern sah ihn nur an. Und dann sagte er etwas womit ich nicht gerechnet hätte und ich wusste mein blick verriet es ihm auch. "Naja dafür das du sprachlos bist kannst du doch noch recht dumme Sprüche Klopfen und dämliche Fragen stellen.....das ich es ihnen selbst erklären muss war mir schon klar aber verrate mir doch bitte wie du mir helfen willst und Danke das du mich nicht tötest,wobei es sicherlich nicht meinte wegen sondern ehr wegen Elena und den Mädels der Fall ist oder?" Ich sah ihn an und stieß ihn dann von mir weg und ging zu dem Stab der auf dem Boden Lag hob ihn auf und sah zu Damon,wobei ich meine Überraschung das ich doch recht tough klang verbarg. "diesen Stab bekam ich von meinen Eltern und ich habe erfahren das er eine Waffe ist aber das hast du ja scheinbar auch schon erkannt und nur ganz neben bei wird er von Generation zu Generation weiter vererbt" Ich setzte mich wieder auf Sofa und sah Damon an "okay ich werde es Elena sagen müssen aber nicht sofort und wo ist sie eigentlich?"

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 11.10.2011 21:54

Ich hörte sie an denn ihre Worten klangen in meinen Orten einfach nur unverständlich. Ich wollte nicht das sie so ist und das sie uns nicht mehr sah denn ich wusste wie viel Elena Meredith bedeutete und dann würde sie nicht verkraften denn sie war eh schon ziemlich schlecht drauf wegen der Schwangerschaft was mich ziemlich nervte denn ihre Laune war unaushaltbar. Ich musste dennoch schmunzeln als sie sagte das ich ihr Freund war denn das hatte sie nie so direkt gesagt.

"Ich bin dein Freund ? Interessant. Nein jetzt im Ernst Elena würde das momentan nicht verkraften wenn du es ihr sagst..denn sie hat ziemlich schlechte Laune momentan"

Dann hörte ich ihre weitern Worte und sah sie an denn ich mochte sie auch und sie war Elenas Freundin und das war dann auch meine Freundin natürlich denn sie war schwanger von mir und ich fragte mich ob Meredith wusste das ihre Freundin schwanger war denn sie wusste ja auch andere Sachen wo ich gedacht hatte sie würde sie nicht wissen. Als sie mich was fragte sah ich zu ihr.

"Du bist Elena's Freundin..und sie gehört zu mir..also.."

Dann sah ich wie sie den Stab aufhob und machte mich schon bereit sie weg zudrücken wenn sie versuchte mir diesen Stab in den Körper zu rammen was ich bei ihren Worten nicht glaubte als ihr eine Träne die Wange runterlief wischte ich sie weg und lächelte charmant.

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 11.10.2011 22:31

"Ja du bist mein freund und ich mag mich daran erinnern das du nicht all zu viele Freunde hattest oder Hast selbst jetzt wo du mit Elena zusammen bist und ich kann mir denken das es selbst Stefan nicht wirklich gefällt oder?!" Ich sah ihn ernst an und nickte dann "Nun wieso hat sie den schlechte lauen?" Ich vernahm seine weiteren Worte und sah ihn an "Ach ich bin also nur deine Freundin weil du mit Elena zusammen bist? Und wen du jetzt ein mensch wärst,was bei dir nicht unbedingt heißt das du nette wärst und es wurde auch deinen Status bei mir nicht erhöhen aber ich wäre dann nur deine Freundin weil du mit Elena zusammen bist und ich auf eure Kinder aufpasse?" Ich sah ihn dann an als er mir die Tränen weg wischte und dann teilte ich ihm etwas mit "nun ich denke wen ich meine Elter richtig verstanden habe das man damit auch Ursprüngliche töten können und ich denke das könnte hilfreich sei oder?"

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 11.10.2011 22:45

"Ich brauch keine Freunde..nicht viele..denn ich hole mir was mir geföllt..das solltest du langsam wissen Meredith.."

Sagte ich und lächelte und strich ihr über die Wange und sah sie an denn sie hatte etwas an sich was mir gefiel aber ich würde nie mit ihr zusammen sein können denn ich liebe Elena und unser Kind und als sie mich fragte wieso Elena schwanger war wollte ich es ihr nicht sagen. Elena würde wahrscheinlich wieder sagen ich stehe nicht zu unserem Kind was völlig der Quatsch war aber ich konnte ihr es nicht sagen. Ich wurde aufmerksamer als sie sagte das sie mit dem Stab auch die Ursprünglichen tötete sah ich sie interessierend an denn das musste ich wissen.

"Kann man das ? Das ist sehr hilfreich..was weißt du noch ?"

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 11.10.2011 22:56

"Ja das wissen wir alle zu gut und ich möchte auch ganz ehrlich nicht wissen wie du Elena als Feste Freundin bekommen hast"
Ich spürte wie er mir immer noch leicht über die wagen streichelte und dann sah ich seine Interessierten blick und dann folgten die Worte
"nun ja ich weiß noch nicht wie es funktionieren soll aber es soll es dieser kleine einfache Stab hat scheinbar noch ganz andere Fähigkeiten als nur komisch auszusehen man soll damit wirklich Vampire und andere Übernatürliche Lebewesen töten können nur wie?"

nach oben springen

in Haus von Meredith Sulez 11.10.2011 23:10

Ich schmunzelte als sie sagte das sie es wüsste das ich mir alles nahm was ich wollte. Denn so war es auch. Als sie dann sagte wie ich Elena bekommen habe grinste ich.

"Das ist einfach Liebe.."

Dann hörte ich ihr zu und überlegte wie man diesen Stab benutzen könnte und einfach wie er funktionierte.

"Ich werde es rausfinden und rufe dich dann an.."

Sagte ich und verabschiedete mich von ihr und ging.

nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 708 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: